Freitag, 26. Juli 2013

Je schöner das Leben, umso kürzer ist es.

Hallo meine Lieben, 
da heute ein ungewollter Vorfall passierte, wollte ich mich auch mal wieder melden. 

Das Leben ist einfach zu heimtückisch. Man denkt, es wäre perfekt und schon ist es vorbei.. Wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich um einen Todesfall.
Ich kann es noch gar nicht wirklich in meinen Kopf rein bekommen, dass dieses wertvolle Leben nun vorbei ist. In den letzten Wochen schien alles so, als wäre alles wie früher.. 
Vielleicht war die Rücksetzung ins alte Leben eine Art davon, wie die letzten paar Wochen des Lebens verlaufen sollen. Um es noch einmal vollkommen genießen zu können. 
Ich weiß es nicht und begreife es nicht. Ich werde es auch niemals verstehen..
Ich wünschte nur, es wäre anders passiert.. 

meine Lieben, ich melde mich, sobald es mir besser geht und der ganze Streß vorbei ist.. 
eure invisible Princess*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen