Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo meine Lieben:)

heute ist es wirklich schön sonnig:)! Ich liege schon die ganze Zeit draußen und genieße das Wetter :)
Mit natürlich einer Schüssel meiner Lieblingsfrucht - der Kirsche.
Meine Mutter meinte, dass Kirschen bzw. ihr Farbstoff gut gegen Cellulite sein soll. Außerdem sollen Kirschen viel Vitamin C + Zink für das Immunsystem und Folsäure für Herz und Kreislauf; viel Calcium für die Knochen und Eisen für das Blut. Also ist mein Sonnensnack sogar gut für mich!:) 
Zum Trinken habe ich in einer Kühlbox mir naturtrüben Apfelsaft kalt gestellt. Ja ich weiß, die Mischung aus Äpfeln und Kirschen hört sich etwas komisch an, aber ich muss sagen, es schmeckt überraschend gut! :p

So da ich jetzt ein wenig über mich geredet habe, komme ich mal dazu, was die meisten von euch im Moment bestimmt beschäftigt. Der Wunsch-Beruf. Habt ihr einen? Wenn nein, macht euch keine Gedanken. Ich habe meinen auch nur durch Zufall entdeckt. Mein Wunsch-Beruf ist zwar eher ein Männerberuf, aber ich merke, dass nur dieser Beruf mich anspricht und interessiert. Kfz-Mechanikerin. Ich weiß, ich weiß, es ist ein harter Job für eine Frau, aber ich verstehe ziemlich leicht den Aufbau und die Funktionsweise des Autos. 
So, falls ihr wirklich keine Idee habt, was euch interessiert, fragt mal eure Eltern, Verwandte oder Bekannte nach ihren Jobs aus. Sobald ihr euch bei einem der Berufe angesprochen fühlt, informiert euch genau darüber.

So das war es heute mal wieder:) Ich lieg jetzt noch etwas in der Sonne und meld mich die Tage wieder:)
eure invisible Princess*

1 Kommentar:

  1. Wynn Resorts Ltd. (WYNN) - Credit Report - JTM Hub
    JTM's Credit Report - Financial 김포 출장마사지 Statements, Form 12-K, dated 군포 출장샵 January 30, 동해 출장샵 View Wynn Resorts Ltd (WYNN) Real-time 정읍 출장샵 Deposit Report (filing Form 12-K, filing 과천 출장샵 history

    AntwortenLöschen